Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

1. Damen - Saison 2015/16 (Dritte Liga) - Spielberichte

Niederlage vor heimischer Kulisse – Heimspiel gegen SV Bad Laer (2:3) am 20.02.2016

Am vergangenen Samstag um 20 Uhr trafen die 1.Damen der GfL auf den SV Bad Laer. Nach dem gewonnenen Hinspiel wollten wir an diese Leistung anknüpfen und drei wichtige Punkte einfahren.

Die GfL startete den ersten Satz mit Lena, Gitti, Lea, Marit, Gesa und Frida. Wir kamen im ersten Satz nicht richtig ins Spiel so dass dieser mit 25:16 an die Damen aus Bad Laer ging. Im zweiten Satz waren unsere Abwehr und die Angriffe konstanter. Wir konnten unsere Leistung steigern und gewannen diesen Satz mit 25:17.

Voll motiviert starteten wir in den dritten Satz, den wir ebenso mit 25:22 sicher nach Hause bringen konnten. Im vierten Satz schlichen sich allerdings zu viele Eigenfehler und Konzentrationsschwächen ein, sodass wir diesen Satz mit 13:25 abgeben mussten.

Auch den entscheidenden fünften Satz konnten wir nicht für uns gewinnen, so dass dieser Satz mit 15:11 an die Damen aus Bad Laer ging und sie somit das Spiel 3:2 gewannen.

Eure 1. Damen

(Frauke)

Links: SV Bad Laer

zurück

weitere Spielberichte

zurück