Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

1. Damen - Saison 2023/24 (Oberliga)

Mannschaftsfoto 1. Damen - Saison 2023/24 (Oberliga)
Fotograf: Tom Figiel

Die Saison 2022/23 ist Geschichte und war für uns eine durchwachsene Saison. Aus zwei Vereinen und ein paar weiteren Neuzugängen wurde die 1. Damen. In einigen Spielen haben wir aufblitzen lassen, was in uns steckt.

Wir hatten tolle Spieltage mit absoluten Leistungsspitzen wie einem Sieg gegen den Meister der Liga. Das Resultat war ein 4. Platz in der Oberliga, womit wir nicht so ganz zufrieden sind.

Aber eins können wir sagen: aus den vielen individuellen Spielerinnen ist eine Mannschaft entstanden.

Wir sind auf und neben dem Spielfeld zusammen gewachsen und wollen trotz einiger Abgängen in der nächste Saison mit unseren Neuzugängen ordentlich durchstarten. Ziel ist es an unsere guten Aktionen anzuknüpfen und unsere Leistung konstant auf das Spielfeld zu bringen.

Wir sind heiß auf die kommende Saison und freuen uns, wenn ihr uns in der Halle unterstützt!

weitere Informationen