Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

3. Damen - Saison 2014/15 (Landesliga) - Spielberichte

Auswärtsspiel gegen TSV Giesen II (3:0) am 16.11.2014

Aufgrund vieler Verletzungen und den fehlenden Jugendspielerinnen ging es dieses Wochenende mit einem Kader von nur 8 Spielerinnen auf nach Giesen! Treffen: Sonntag, 8:20 Uhr… Mensch ist das früh!

Das Spiel begann zunächst mit einer Schweigeminute für Alexander Kurzbach.

Anpfiff: Noch etwas müde starteten wir in den ersten Satz. Trotzdem gaben wir die Führung nie ab und beendeten den Satz 25:23. Hoch motiviert ging es in den zweiten Satz, der dann souverän mit 25:17 gewonnen wurde. Mit unseren Angaben konnten wir den Gegner auch im dritten Satz unter Druck setzen, sodass wir deutlich mit 13:4 in Führung gingen. Um die Spannung jedoch nicht zu kurz kommen zu lassen und den zahlreich angereisten Giesener Zuschauern ein spannendes Volleyballspiel zu liefern, ließen wir die Gegner mit 22:20 in Führung gehen. Dank der hervorragenden Spielübersicht unserer Zuspielerin gewannen wir dann aber auch den dritten Satz mit 25:23 und nehmen somit 3 Punkte nach Hause!

„GfL: 3, Giesen: 0, Schalalalaalaalaalaalalalalala, es ist so schön, es ist so schön beim GfL zu sein! Prost!“

(Katrin & Nora)

zurück

weitere Spielberichte

zurück