Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

2. Damen - Saison 2014/15 (Verbandsliga) - Spielberichte

Vizemeister! – Heimspiel gegen TSV Clauen/Soßmar (3:0) und Lehrter SV (1:3) am 21.03.2015

Mannschaftsfoto 2. Damen - Saison 2014/15 (Verbandsliga)

Vizemeister! Das sind doch immer die Sieger der Herzen! Oder waren das die Dritten? Egal.

Mit einem grandiosen 3:0-Sieg gegen Clauen Soßmar (im 2. Satz sage und schreibe 25:3) ging es dann gegen die bisher ungeschlagenen Lehrtern in die Vollen. Im 1. Satz noch 19:25 verloren, wurde es im 2. Satz richtig knapp. Wenn sich nicht unsere Jugendspielerin Anna verletzt hätte, wäre es vielleicht noch anders ausgegangen. So endete es 23:25 und mit 2 gewonnenen Sätzen war der Meistertitel den Lehrtern schon sicher. Im 3. Satz konnten wir mit 25:23 punkten und machten es noch mal spannend. Mit 4 Punkten Vorsprung komplettierten die Lehrter ihre Erfolgsserie (21:25).

Für uns geht es seit langem (in meiner Vereinszeit zum 1. Mal) in die Relegation um den Aufstieg in die Landesliga. Gegner am 2./3. Mai wird SSG Algermissen sein. Drückt uns die Daumen!

(Simone)

zurück

weitere Spielberichte

zurück