Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

5. Damen - Saison 2017/18 (Bezirksliga)

Mannschaftsfoto 5. Damen - Saison 2017/18 (Bezirksliga)
1 2

*** Wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Spielerinnen ***

Ein Blick in die…

…Vergangenheit: Wir starteten hochmotiviert in die letzte Saison (in der Bezirksklasse) mit einem klaren Ziel vor Augen: Aufstieg. Es ging dann etwas holpriger los als erwartet und wir mussten uns erstmal an ein neues Spielsystem gewöhnen. Unsere Leistung konnten wir jedoch stetig verbessern und haben als Staffelmeister der BK die Saison beendet. Den Aufstieg hatten wir jedoch knapp verpasst… erstmal… aufgrund einer Umstrukturierung im Verein bekamen wir dann die tolle Nachricht, dass wir nächstes Jahr doch in der Bezirksliga mitspielen dürfen.

…Gegenwart: Wir müssen jetzt also richtig durchstarten und wollen unbedingt eine gute Saison in der Bezirksliga spielen. Hierfür suchen wir aktuell noch Spielerinnen, die idealerweise schon etwas Volleyballerfahrung haben, motiviert sind und unser Team unterstützen wollen(vor allem im Zuspiel brauchen wir Verstärkung)! Wir sind eine fröhliche, bunte Truppe (Berufstätige, Studentinnen, Auszubildende,…). Komm gerne einfach einmal zu einem Trainingstermin vorbei!

…Zukunft: Wir sind gespannt, wie die neue Saison verläuft. Vor allem freuen wir uns auf die gemeinsamen Abendessen nach den Spieltagen und natürlich auf die neuen Herausforderungen der Bezirksliga.

weitere Informationen