Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

1. Herren - Saison 2017/18 (Regionalliga) - Vorberichte

Das Spiel gegen die rote Laterne – Heimspiel gegen ASC Göttingen am 24.09.2017 um 16:00 Uhr

Nach dem sehr ernüchternden Auftakt beim Liganeuling Vallstedt haben wir uns von den 1. Herren eine Menge vorgenommen und in den zwei Einheiten dieser Woche verstärkt an der Abstimmung Zuspiel und Angriff sowie der Annahme gearbeitet. Hier wollen wir auf jeden Fall stabiler im ersten Pass werden um dann im Angriff mutiger und durchschlagstärker agieren zu können.

Den Gegner aus Göttingen kennen wir bereits aus der letzten Saison, wo wir beide Spiele gewinnen konnten. Göttingen ist genauso wie wir mit einer Niederlage in die Saison gestartet und wird sicherlich ebenso auf Wiedergutmachung aus sein.

Wir freuen uns jedenfalls auf unsere Heimprämiere, hoffen auf eine volle Halle um euch von unserer Spielfreude und Mannschaftsstärke zu überzeugen! Das Ziel für Sonntag, 16 Uhr ist somit zumindest glasklar: 3 Punkte für die GfL! Seid dabei, wir freuen uns auf euch.

(Sven)

zurück

weitere Vorberichte

zurück