Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

Jugend - Berichte

GfL Jugend rockt die Region (11.12.2016)

Am letzten Wochenende fanden mit den U14 und U20 die letzten Regionsmeisterschaften statt an denen insgesamt 15 Jugendmannschaften von der U13 bis zur U20 der GfL teilnahmen. Dabei wurden mit 5 Meisterschaften (U13, U14 und U16 weiblich sowie U13 und U14 männlich) und 5 Vizemeisterschaften (U18 und U20 weiblich sowie U13, U18 und U20 männlich) auch in dieser Saison wieder hervorragende Ergebnisse von den Jugendlichen der GfL erzielt.

Aber nicht nur diese Mannschaften, sondern auch alle übrigen gestarteten Jugendmannschaften des Vereins haben sich durch gute Platzierungen für die nächste Runde, die Bezirksmeisterschaften, qualifiziert. Damit ist die GfL Hannover zum dritten Mal hintereinander der Verein mit der besten Jugendarbeit in der Region Hannover. Nun gilt es alle Kräfte zu sammeln, um auch bei den Bezirksmeisterschafte im Januar und Februar 2017 erfolgreich abzuscheiden.

Es gibt aber auch einen Wermutstropfen: Seit 6 Jahren hat erstmals keine U12 Mannschaft der GfL an den Regionsmeisterschaften teilgenommen. Hier sind alle Mitglieder aufgefordert im Bekanntenkreis Werbung für unsere Jugend zu machen, damit im nächsten Jahr wieder in allen Altersklassen Mannschaften der GfL starten.

zurück

weitere Berichte

2024

2023

2022 und älter

zurück