Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

3. Damen - Saison 2017/18 (Verbandsliga) - Vorberichte

Heimspiel gegen GfL Hannover II und Team Schaumburg am 16.12.2017 um 15:00 Uhr

Unser nächster Spieltag steht vor der Tür. Ein letztes Mal vor den Weihnachtsferien heißt es noch einmal: Kräfte bündeln und Vollgas geben!

Am jetzt kommenden Samstag, den 16.12.2017 um 15:00, beenden wir die Hinrunde gegen das Team Schaumburg und möchten uns unseren ersten Punkt oder am besten auch gleich zwei oder drei Punkte auf unser Konto schreiben. So ganz ohne Punkte wollen wir die Hinrunde dann nämlich doch nicht zu Ende gehen lassen. Vorher aber heißt es, das erste Rückrunden - Spiel gegen unsere zweite Damen zu bestreiten. Dass wir in der Lage sind, gegen die wohl zugegebenermaßen leistungsstarke Mannschaft mitzuhalten, haben wir bereits beim letzten, noch nicht allzu fernliegenden Aufeinandertreffen unter Beweis gestellt. Dieses Mal möchten wir aber noch mehr als nur „ärgern“ und gut gegenhalten. Vielleicht steht ja das Glück, möglichst einen Punkt zu erzielen, bei der zweiten Begegnung auf unserer Seite.

Wir sind motiviert und freuen uns auf zwei spannende Spiele, bei denen wir mit einem großen „Big Bäng“ angreifen können!

Wir freuen uns über jeden Besucher und laden nach den Spielen zu einem netten Beisammen in der Halle ein.

Bis dahin,

Eure 3. Damen

(Alessandra)

zurück

weitere Vorberichte

zurück