Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

1. Damen - Saison 2009/10 (Regionalliga) - Spielberichte

Heimspiel gegen TV Eiche Horn am 15.11.2009 (0:3)

Bis auf Ina, die leider krank war, konnten wir vollständig antreten und waren sogar mit unserer -frisch aus dem „Trainingslager“ im Süden kommenden- Libera Annette gut aufgestellt.

Mit Kais Spielvorgabe auf volles Risiko zu gehen und uns nicht zu verstecken, starteten wir am Sonntag gegen den Tabellenführer TV Eiche Horn. Leider wurde dies nicht belohnt und wir mussten uns mit einem 0:3 (14:25, 24:26, 18:25) geschlagen geben.

Auch wenn das Ergebnis es nicht widerspiegelt und wir uns mehr erhofft hatten, verlief das Spiel auf hohem Niveau. Dass wir mit Sicherheitsvolleyball nicht weit gegen den ungeschlagenen Tabellenführer kommen würden und Vollgas geben müssten, war uns allen klar. Zumindest der zweite Satz hat angedeutet, was möglich gewesen wäre. Leider schafften wir es nicht den Sack zu zu machen und ließen auch am Ende des dritten Satzes Eiche Horn davonziehen.

Unsere Eigenfehlerquote war höher, als die von Eiche Horn, so dass diese verdient gewannen, obwohl wir genauso feste auf den Ball gehauen haben.

(Leonie)

zurück

weitere Spielberichte

zurück