Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

2. Herren - Saison 2012/13 (Landesliga) - Spielberichte

Auswärtsspiel gegen PSV Hannover (0:3) am 08.12.2012

So meine Damen und Herren, lange Rede kurzer Sinn, wir haben unsere Eier an dem Samstag zu Hause vergessen. Also einfach gesagt es war alles Scheiße !!!!

Aber nun zum Spielverlauf.

Wir mussten das Spiel mit 3:0 abgeben. (25:12, 26:24, 25:22)

Angefangen haben wir mit Tischi, Jonni, Moriz, Niclas, Eule und Doc.

Obwohl wir den ersten Aufschlag hatten und die Hausherren damit gut unter druck setzen wollten, mussten wir ihn jedoch abgeben. Also mussten wir früh einen Rückstand hinterher laufen. Bei einem Spielstand von 1:7 hatte Inge wohl die Schnauze voll und nahm die erste Auszeit, und hat uns darauf hingewiesen das wir die Ganzen Fehler machen und eigendlich nichts vom PSV kam. Wir haben ja eigendlich immer leichte Start Probleme also dachten wir es würde besser werden. Aber nö, es lief weiter scheiße für uns. Bei einem Spielstand von 1:10 kam der erste Spielerwechsel, Sascha kam für Eule. Die zweite Auszeit nahm Inge dann bei dem Spielstand von 6:16 und meinte zu uns das wir ja jetzt anfangen können Volleyball zu spielen. Aber nein wir wollten einfach nichts auf die Reihe bekommen. Was zur Folge hatte das der zweite Spielerwechsel an stand. Caro kam für Jonni. Naja was soll man sagn es halft alles nichts ! Wir gaben also den Satz nach 21 Minuten mit 12:25 ab. Schöne Scheiße!!!

Aber egal spielen wir halt 4 Sätze.

Aufgestellt haben wir uns mit Moriz, Tischi, Caro, Doc, Niclas und Sascha.

Der zweite Satz lief echt besser kann man nicht anders sagen. Wir lagen sogar mit drei Punkten vorne,also alles gut. PSV nahm ihre erst Auszeit bei einem Spielstand von 16:19 und kam danach wieder auf einen Zähler ran. Was Inge zum Anlass nahm Robert für Moriz zu bringen. Wir gingen mit kleinen Schritten Richtung Satzsieg. Für führten knapp mit 22:21 also noch ein Spielerwechsel diesmal ging es um die Außenspieler, Jonni kam für Caro. Hat es was gebracht (warte lass mich kurz nachdenken NÖ ) PSV kam auf 24:24 ran. Unsere erst Auszeit war dran. Inge sprach uns Mut zu „Jungs eine Annahme, ein Zuspiel und ein Angriff dann haben wir Satzball und PSV versaut es also ganz einfach“. Aber nein uns ging der Stifft so sehr das wir auch den Satz abgeben mussten. Nach 28 Minuten stand es dann 26:24 für den PSV.

Naja Scheßegal spielen wir halt 5 Sätze macht doch nichts.

Angefangn haben wir den Satz mit Tischi, Joni, Doc, Sascha, Eule und Robert.

Die ersten paar Bälle lief es wieder echt scheiße. Liefen lange einen Rückstand hinterher bis es auf einmal 12:10 für uns stand. Bei einem Spielstand von 12:16 nahm dann PSV die erste Auszeit, alles gut dachten wir aber nein sie kamen auf 17:17 ran. Also Spielerwechsel auf unserer Seite Caro kam für Eule. Brachte nicht wirklich viel also nächster Spielerwechsel bei einem Spielstand von 17:19, Moriz kam für Robert. Aber auch das hat nicht wirklich Schwung in die Bude gebracht. Was zur folge hatte das wir wieder mal gewechselt haben Eule kam wieder für Caro. Naja wir kamen wieder etwas ran und mussten dann unsere erste Auszeit nehmen bei einem Spielstand von 20:23.

Was soll ich sagen es half nichts wir verloren auch diesen Satz mit 22:25.

Wir haben echt Scheiße gespielt, kann man nicht anders sagen. PSV war jetzt nicht die Übermacht also war alles unsere eigene Schuld. Ich weiß man meckert ja nicht an andere rum aber was das Schiedsgericht da gemacht kann man mit unserer Leistung vergleichen einfach nur Schlecht !!!

(Tim)

zurück

weitere Spielberichte

zurück