Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

1. Damen - Saison 2012/13 (Dritte Liga) - Spielberichte

Stark angefangen, stark nachgelassen – Auswärtsspiel gegen SV Wietmarschen (2:3) am 16.12.2012

Gestern, am 16.12., machten wir uns voller Siegeswillen auf ins zweieinhalb Stunden entfernte Wietmarschen. Um 16 Uhr gings dann los und der erste Satz wurde auch direkt souverän gewonnen.
Auch im zweiten Satz setzte sich das überlegene Aufschlagspiel unsererseits durch und auch diesen Satz konnten wir nach Hause bringen.
Nun noch einen Satz und der erste Sieg wäre geschafft, dich wir ließen in den Aufschlägen nach, alles wurde viel hektischer, hinzukamen Annahmefehler und Unsicherheit. So kam ein Unglück zum anderen und der dritte Satz ging an die Damen aus Wietmarschen.
Im vierten Satz setzte sich dies leider fort und auch durch Auszeiten und Wechsel konnte nichts geändert werden, wir mussten auch diesen Satz an unsere Gegner abgeben.
Nun im allesentscheidenden Satz sollte noch einmal alles gegeben werden und auch der Sieg geholt werden. Doch die Annahme wackelte und die ersten Punkte und damit die Führung gingen nach Wietmarschen. Es wollte einfach nicht klappen und wir kamen auch nicht mehr wirklich ins Spiel. Und so war auch dieses Spiel nach zwei Stunden und vier Minuten verloren. (25:16, 27:25, 24:26, 21:25, 10:15)

(Sarah)

zurück

weitere Spielberichte

zurück