Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

1. Damen - Saison 2012/13 (Dritte Liga) - Spielberichte

Erneute Niederlage zu verzeichnen – Heimspiel gegen SV Bad Laer (1:3) am 02.12.2012

Leider sollte auch an diesem Wochenende die Hoffnung auf einen ersten Sieg keine Erfüllung finden. Nur einen Gewinn-Satz konnten wir am Wochenende verzeichnen.

Während der ersten beiden Sätze setzten uns die Damen des SV Bad Laer mit gekonnten Aufgaben ziemlich unter Druck. Wir konnten einigermaßen mithalten aber schnell zeigte sich, dass die Gegner immer ein bisschen stärker waren, mehr Bälle vom Boden kratzten und auch im Angriff besser die Lücken trafen. Dadurch konnten wir nur 15 bzw. 14 Punkte erspielen. Im 3. Satz punkteten wir mit Aufschlägen und Angriffen und erspielten uns so einen ersten Vorsprung, den wir letztendlich in einen Satzsieg umwandeln konnten. Im anschließenden 4. Satz fehlte uns wieder einmal der Biss das Spiel für uns einzufahren. Nach einigem Hin und Her ging dieser entscheidende 4. Satz ganz knapp mit 25:23 Punkten an den SV Bad Laer.

Vielen Dank an alle Zuschauer, die uns unterstützt haben!

Es spielten und coachten für die GfL:

Gesa, Gitti, Happy, Steffi, Vicki, Leonie, Lea, Kathi, Sarah, Céline, Siggi und Marc

(Steffi)

zurück

weitere Spielberichte

zurück