Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

7. Damen - Saison 2017/18 (Bezirksklasse)

Mannschaftsfoto 7. Damen - Saison 2017/18 (Bezirksklasse)
1 2

"Tick Tick Bäääng!!!"

Unter diesem Motto haben wir, als 7. Damen, schon einiges erreicht. Letzte Saison starteten wir noch in der Kreisliga und haben uns dank unseres Trainers in der kommenden Saison einen Platz in der Bezirksliga ergattern können. So beginnen wir mit viel Motivation und Spannung eine neue, unbekannte Saison.

Mit viel Spaß und Ehrgeiz kämpfen wir nicht nur bei den Spielen, sondern vorallem auch im Training. Denn ohne ein gutes Training kommt man nicht voran. Auch hier haben wir ein Motto: "Jeder (Ball-) Kontakt ist ein STEP!"

Unsere Mädelstruppe trifft sich neben dem Training auch zu anderen lustigen Unternehmungen. So haben wir gemeinsam das Maschseefest besucht, einige Tage am Silbersee verbracht oder ein Teambuilding-Seminar gemeistert. Denn auch Freundschaft ist uns auf dem Feld wichtig.

Gut gelaunt und hoch motiviert starten wir in die neue Saison und freuen uns über die vielen neuen Talente, die bereits zu uns gekommen sind.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die unsere Truppe erweitern. Meldet euch bei Interesse bei unserem Trainer Sven.

PS.: Wir Mädels sind so zwischen 19 und 35 Jahren, dennoch sind wir im Herzen jung geblieben.

weitere Informationen