Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

7. Damen - Saison 2022/23 (Bezirksklasse)

Mannschaftsfoto 7. Damen - Saison 2022/23 (Bezirksklasse)
1 2 3

Wir, die Mädels der GFL 7, sind eine Frauenmannschaft im Alter von Anfang 20 bis Anfang 30, die sich immer über neue volleyballbegeisterte Mitspielerinnen freut. Jede von uns hat andere volleyballtechnische Voraussetzungen und Spielerfahrung. Erst zum Start der letzten Saison konnten wir uns neu als Team finden. Bei uns steht Spaß am Spiel, Freude am Training und Ehrgeiz im Wettkampf an 1. Stelle!

Zusammenhalt und Teambuilding gehören für uns nicht nur aufs Feld. Abseits der Halle verbringen wir als Mannschaft gern Zeit zusammen und treffen uns regelmäßig zu Mannschaftsabenden und anderen Aktionen. An warmen Tagen freuen wir uns auf ein paar sandige Ballwechsel auf dem Beachvolleyballfeld!

Wir blicken auf eine spaßige Saison 22/23 in der Bezirksklasse zurück und freuen uns über die Spielerfahrungen und Fortschritte, die wir machen konnten.

Im Laufe jedes Spiels konnten wir uns von Satz zu Satz verbessern und besonders die Siege haben gezeigt, dass wir Potential haben. Insbesondere das Spiel gegen die TSV Giesen Grizzlys III haben wir im Erinnerung: mit einem Endergebnis von 2:3 (101:112) haben wir auf dem Platz alles gegeben und am Ende leider jedoch ganz knapp den Sieg verpasst.

Das größte Highlight war unser Heimspieltag, an dem uns unseren Familien und Freunde ordentlich angefeuert haben und wir einen Sieg feiern konnten!

Jetzt heißt es: am Ball bleiben und weiterkämpfen, um auch in der nächsten Saison alles geben zu können. Wir haben die Saison als 4. von sechs Mannschaften beendet. Unser Ziel für die nächste Saison ist es unter den Top 3 zu landen.

Wir freuen uns auf eine anstrengende, schwitzige und spaßige Saisonvorbereitung bis wir unsere Verbesserungen in der Saison 23/24 unter Beweis stellen können und alle Mädels wettkampfmäßig auf dem Feld stehen können.

Eure GFL 7

Tiktik Bäng

weitere Informationen