Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

2. Herren - Saison 2018/19 (Verbandsliga)

Mannschaftsfoto 2. Herren - Saison 2018/19 (Verbandsliga)
Fotografin: Juliane Häckermann
1 2

Back to Verbandsliga

Nachdem wir es in den letzten vier Spielzeiten zweimal souverän geschafft haben, in die Oberliga aufzusteigen, haben wir es nun auch wieder zuverlässig eine Etage tiefer in die Verbandsliga geschafft.

Ja, es war beileibe nicht die erfolgreichste Saison, die wir mit der zweiten Mannschaft gespielt haben. Viele Kleinigkeiten, wie eine geringe Trainingsbeteiligung und schlechte Trainingsbedingungen haben in der Summe die sportliche Leistung doch zu stark beeinflusst.

Aber Jammern hilft ja bekanntlich nicht.

Jetzt heißt es aufstehen, Mund abwischen und weitermachen! Zu diesem Zwecke passt es umso besser, dass wir mit Haljan, Max, Lennart, Marius, Thyl und Ole gleich sechs junge und motivierte Neuzugänge verzeichnen konnten. Schön, dass ihr da seid, Jungs.

Als Saisonziel hätten wir an dieser Stelle am liebsten „direkter Wiederaufstieg“ ausgerufen. Aber wir backen erst einmal kleinere Brötchen und konzentrieren uns auf die obere Tabellenhälfte.

Packen wir´s an!

weitere Informationen