Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

Herren - Saison 2018/19 (Hannover-Liga (FS), Männer A)

Mannschaftsfoto Herren - Saison 2018/19 (Hannover-Liga (FS), Männer A)
Mannschaftsfoto der Saison 2017/18

Nachdem wir in der letzten Saison 2017/18 mit 22:2 Punkten ungeschlagen in der höchsten Hannover-Liga (FS) Meister wurden, hatten wir uns gleichzeitig für die Deutsche Meisterschaft im Breiten – und Freizeitvolleyball qualifiziert. Auf dem in Essen durchgeführten Turnier verfehlten wir knapp die Bronze-Medaille (s. a. Spielbericht).

An die erfolgreiche Saison wollen wir anknüpfen und uns wieder für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Leider werden wir dabei Jan-Hendrik Eßrich schmerzlich vermissen. Er hat sich entschlossen, noch einmal wieder richtig in unserer 2. Herren in der Verbandsliga anzugreifen. Wir wünschen dir gutes Gelingen, Jan.

Jetzt sind wir auf der Suche nach adäquatem Ersatz. Unabhängig von der Lücke, die Jan als Außenangreifer hinterlässt, können wir auch auf den anderen Positionen noch spielerfahrene Mitstreiter gebrauchen. Unser engagiertes Team, im Alter zwischen Ende zwanzig und Mitte sechzig, setzt sich aus mehr oder weniger erfahrenen Spielern (bis hin zu Spielern mit mehrjähriger Oberliga-Spielpraxis) zusammen. Spielerfahrene Trainingsgäste sind herzlich willkommen.

Euer A-Team

weitere Informationen