Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

weibliche Jugend A/B U20 - Saison 2012/13 (Jg. 1994 und jünger)

Mannschaftsfoto weibliche Jugend A/B U20 - Saison 2012/13 (Jg. 1994 und jünger) von links hinten: Sinah, Sina, Paula H., Svenja, Paula L., Nisrin
von links vorn: Tabi, Isi, Inka, Marie K., Katha, Marie S.
es fehlen: Jana, Sabrina und Vanessa

Eigentlich sind wir die Damen 6 (Kreisliga) der GfL. Das bedeutet nicht, dass wir schon viele Jahre zusammenspielen, sondern dass wir die jüngsten unter den Damen sind.

Wir sind zwischen 15 und 19 und von drei Jahren bis ein paar Monaten Spielerfahrung ist alles dabei. Diejenigen aus unsere Altersgruppe, die schon länger dabei sind, spielen überwiegend in unserer 5. Damen (Bezirksklasse), aber auch in unserer Landes- bzw. Verbandsligamannschaft. Dadurch können auch immer wieder neue Spielrinnen mit unterschiedlich viel Erfahrung in unseren Mannschaften aufgenommen werden.

Neben den Punktspielen und den Jugendmeisterschaften haben wir auch wieder an einigen Turnieren teilgenommen: z.B. dem Pfingstturnier in Delmenhorst, der kleinen Nienburgerin und an „hauseigenen“ Beachturnieren.

Nach den ersten Erfahrungen im Damenbereich im letzten Jahr haben wir uns für die neue Saison den Aufstieg in die Bezirksklasse als Ziel gesetzt.

Training haben wir 2x die Woche und im Sommer auch noch ein zusätzliches Beachtraining.

weitere Informationen