Die Gruppe ist eine bunte Mischung aus Mädchen die schon etwas länger dabei sind und Anfängerinnen. Der Trainer Kai Lutze hat sich zusammen mit seinen Co-Trainerinnen Saskia Doering und Antonia Blumenberg als Ziel gesetzt, alle Spielerinnen technisch und spielerisch weiter zu bringen und aus der Gruppe eine homogene Einheit zu formen. Besonders talentierten Spielerinnen bieten wir zusätzlich die Möglichkeit am Training der U16 teilzunehmen.
In der U14 Jugendrunde der Region soll im Spiel 4 gegen 4 das im Training Erlernte umgesetzt werden, während die Mädchen bei den Regionsmeisterschaften so gut abschneiden möchten, dass sie sich für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren..
Neue Spielerinnen mit und ohne Volleyballerfahrung des Jahrgangs 07 sind jederzeit willkommen. Meldet Euch bei unserem Jugendwart oder beim Trainer Kai oder schaut einfach mal am Dienstag oder Donnerstag zum Probetraining vorbei.