Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

Mixed-4 - Saison 2019/20 (L-Liga)

Mannschaftsfoto Mixed-4 - Saison 2019/20 (L-Liga)

Unser Saisonziel letztes Jahr, die Teilnahme an der Endrunde der Regionsmeisterschaft, haben wir erreicht und belegten dort den 2. Platz.

Der Umbruch bzw. die Verjüngung in unserer Mannschaft gehen weiter – genauso die Suche nach Verstärkung.

Neben Florian Schütte vom HVV, haben sich Janka Becker und Barbara D. entschieden, uns zu unterstützen. Leider fehlen uns Christine Wenk (Verletzung), Matthias Papke (Verletzung) und Isabell Bodenbinder (Schwangerschaft). Speziell bei den Spielerinnen suchen wir weiterhin Verstärkung, um berufsbedingte Fehlzeiten auszugleichen.

Neu hinzugekommen ist Oma als unser Trainer, so dass wir zuversichtlich in die neue Saison starten. Evtl. schaffen wir einen Platz in der oberen Hälfte.

Vielen Dank auch an Anti, der in den letzten Jahren neben der Organisation auch noch den Job als Spielertrainer übernommen hat und sich letzte Saison entschieden hat, seine Volleyballkarriere zu beenden.

Danke auch an Matthias, der von Anti die Rolle als Spieletrainer letzte Saison spontan übernommen hat.

weitere Informationen