Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

1. Herren - Saison 2017/18 (Regionalliga) - Vorberichte

Auswärtsspiel gegen Grün-Weiß Vallstedt am 16.09.2017 um 20:00 Uhr

Am kommenden Samstag ist es so weit. Wie für viele andere Mannschaften auch startet für die 1. Herren des GfL Hannover die neue Hallen-Volleyballsaison. Zu Beginn ist man zu Besuch beim Liganeuling Grün-Weiß Vallstedt.

Nicht nur der Gegner wird in diesem Spiel eine unbekannte Größe sein, auch das Verhalten der eigenen Mannschaft im Spielalltag ist aufgrund einiger Abgänge und neuer Spieler noch nicht klar.

Mit dieser Situation sieht sich auch die neue Trainerin Luise konfrontiert, die die Mannschaft auf die neue Saison in den letzten Wochen vorbereitet hat. Einen ersten Eindruck konnte sie sich am vergangenen Wochenende beim Vorbereitungstunier in Oldenburg machen. Hier konnten am Samstag alle Spiele gewonnen werden.

Über den ein oder anderen Zuschauer im nicht weit entfernten Vallstedt oder einige gedrückte Daumen in Hannover würden wir uns natürlich sehr freuen!

(Thilo)

zurück

weitere Vorberichte

zurück