Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

1. Herren - Saison 2018/19 (Regionalliga) - Spielberichte

Saisonstart geglückt! – Heimspiel gegen Bremen 1860 (3:0) am 15.09.2018

Mit einem 3:0 Heimspielsieg sind wir in die Saison gestartet. Nach einem deutlichen ersten Satz konnten wir den Schwung leider nicht mit in den zweiten nehmen und liefen lange einem Rückstand hinterher. Zum Ende des Satzes haben wir uns wieder fangen und den Satz gewonnen. Der dritte Satz war eine Wiederholung des zweiten. Auch hier konnten wir unseren Kampfgeist unter Beweis stellen und nach hohem Rückstand den Satz noch gewinnen.

Alles in allem sind wir zufrieden mit dem ersten Spiel und bedanken uns bei den zahlreichen und lauten Zuschauern!

Nächste Woche erwartet uns ein schweres Auswärtsspiel in Oldenburg, doch mit dem Sieg im Rücken wollen wir die ersten Auswärtspunkte mit nach Hannover bringen!

(Markus)

zurück

weitere Spielberichte

zurück