Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

2. Damen - Saison 2022/23 (Verbandsliga) - Spielberichte

Auswärtsspiel gegen MTV Bad Pyrmont (1:3) am 26.11.2022

So Sportsfreunde,

ein langer Tag neigt sich dem Ende und leider fahren wir ohne Punkte aus dem kleinen Örtchen Bad Pyrmont wieder nach Hause.

Wir hatten einen konstanten starken Gegner der mit uns auf Augenhöhe gespielt hat.

Der erste Satz war zum reinkommen und wir standen uns leider etwas selbst im Weg. Umso geiler haben wir die erste Hälfte des zweiten Satz gekämpft und Stimmung gemacht bloß leider knapp den Satz abgegeben&hellip: dann eben den Dritten und der saß auch.

Am Ende gaben wir uns dann abermals knapp geschlagen. Es wird von Spieltag zu Spieltag immer besser!

Am Ende kackt eben die Ente und aufgeben werden wir sicher nicht denn wir sind ein Team.

Mit einem lautem Kartoffel Pommes verabschieden wir uns ins Wochenende!

Eure zweiten Damen

(Marie)

zurück

weitere Spielberichte

zurück