Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

1. Damen - Saison 2023/24 (Oberliga) - Spielberichte

Ein neues Wochenende, ein neuer Spieltag! – Auswärtsspiel gegen ASC 46 Göttingen (3:0) am 07.10.2023

An diesem Samstag ging es für uns nach Göttingen, wo wir nach einem bisher siegreichen Start in die Saison endlich unseren ersten 3:0 Sieg erringen konnten.

In einer vollen Göttinger Sporthalle trafen wir auf die Damen des ASC Göttingen, welche zuvor eine Niederlage in einer hart umkämpften Partie (3:2) gegen Nienhagen verzeichnen mussten.

Wir fanden direkt gut ins Spiel und konnten so den ersten Satz mit einem klaren 25:16 für uns entscheiden.

Motiviert und befeuert durch eine tolle Stimmung in der Halle sowohl von Seiten der Göttinger Fans als auch durch die Unterstützung angereister Hannoveraner Fans, konnten wir an die tolle Leistung des ersten Satzes mit einem 25:17 anschließen.

Im letzte Satz wollte wir es dann noch einmal spannend machen, konnten aber durch Kampfgeist auf jeder Position und einen tollen Teamzusammenhalt auch diesen Satz mit einem 25:23 für uns entscheiden.

So kann die Saison weitergehen!

Wir freuen uns auf unseren nächsten Spieltag am 18.11. gegen Braunschweig.

Ramba Zamba!

(Isi)

zurück

weitere Spielberichte

zurück