Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

2. Damen - Saison 2023/24 (Landesliga) - Spielberichte

Auswärtsspiel gegen TSG Königslutter (3:1) am 11.11.2023

Und die Siegesreihe geht weiter: die 2. Damen konnte sich mit einem 3:1 gegen den TSG Königslutter durchsetzen!

Der erste Satz wurde leider direkt an Königslutter abgegeben. Dieser prägte Unsicherheiten innerhalb des eigenen Teams, welche aber schnell überwunden werden konnten.

Das Zusammenspiel der 2. Damen stabilisierte sich im zweiten Satz, sodass dieser mit 25:22 gewonnen wurde.

Die Gegnerinnen vom TSG Königslutter gaben aber nicht auf und versuchten mit starken Angriffen über die Mitte Punkte zu holen. Aber die 2. Damen konnte mit einer flexiblen Abwehr dagegen halten. Die eigenen Punkte wurden mit platzierten und feurigen Angriffen erzielt. Mit dieser starken Leistung überlagen die GFL-Mädels auch im dritten Satz mit 25:17 und im vierten Satz mit 25:19.

Insgesamt ein sehr schönes Spiel was zeigte, wozu die 2. Damen in der Lage ist!

(Lisa)

zurück

weitere Spielberichte

zurück