Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

1. Damen - Saison 2014/15 (Dritte Liga) - Spielberichte

3:0 Sieg in 52min – Auswärtsspiel gegen VC SFG Olpe (3:0) am 21.03.2015

Hoch motiviert mit der festen Absicht uns für eine gute Saison zu belohnen, fuhren wir zum Tabellenletzten nach Olpe. Wir starteten konzentriert und zunächst ausgeglichen in den ersten Satz. Olpe hielt bis zum 17:17 dagegen, lautstark angefeuert von einem unsportlichen Publikum, bis es uns gelang den Druck im Angriff entscheidend zu erhöhen und den Satz mit 25:19 für uns zu entscheiden. Im zweiten Satz konnten wir uns gleich zu Beginn dank einer guten Aufschlagserie von Lena mit 7:0 absetzen und bauten unseren Vorsprung bis zum Satzgewinn mit 25:15 kontinuierlich aus. Im dritten Satz ließen wir nichts mehr anbrennen, zeigten uns unbeeindruckt von den Anfeuerungsrufen der gegnerischen Fans und brachten die drei Punkte ungefährdet mit 25:17 nach Hause.

Wir blicken zufrieden und stolz auf eine erfolgreiche Saison in der dritten Liga zurück, die wir mit dem fünften Tabellenplatz abschließen!

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, den vielen Helfern und Unterstützern sowie den treuen Fans und dem tollen Publikum für eine grandiose Saison!

(Happy)

Links: VC SFG Olpe

zurück

weitere Spielberichte

zurück