Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

1. Damen - Saison 2015/16 (Dritte Liga) - Spielberichte

Schwacher Sieg in Wietmarschen – Auswärtsspiel gegen SV Wietmarschen (3:2) am 31.01.2016

Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast in Wietmarschen. Verletzungs- und Arbeitsbedingt konnten wir leider nur mit neun Spielerinnen und Michi als Trainer auf die Reise gehen.

In der mit zahlreichen Zuschauern gefüllten Halle begann das Spiel um 16 Uhr. Im ersten Satz haben wir Wietmarschen etwas unterschätzt, sodass wir diesen leider mit 21:25 abgeben mussten.

Zum zweiten Satz wurde die Aufstellung von Michi leicht verändert. Diesen Satz konnten wir mit 25:21 gewinnen. Nach diesem Satz gab es eine 10 minütige Pause, sodass Michi uns in der Kabine noch einmal motivieren konnte. Den folgenden dritten Satz konnten wir mit 25:23 für uns entscheiden, obwohl sich einige Eigenfehler eingeschlichen haben.

Im vierten Satz mehrten sich die Eigenfehler, sodass wir diesen mit 22:25 abgeben mussten.

Den fünften Satz konnten wir allerdings souverän nach Hause bringen. Eine Aufschlagserie von Marit ließ uns diesen Satz und das Spiel mit 15:8 beenden.

Wir konnten in diesem Spiel leider nicht zeigen was wir können, haben aber dennoch mit 3:2 gewonnen.

Eure 1. Damen

(Frauke)

Links: SV Wietmarschen

zurück

weitere Spielberichte

zurück