Volleyball in Hannover
Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo Brandes & Diesing OHG Logo John + Bamberg GmbH & Co. KG Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo LaserSports Hannover Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo Brandes & Diesing OHG Logo John + Bamberg GmbH & Co. KG Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo LaserSports Hannover

Jugend - Berichte

Männliche U13 des GfL Hannover bei Bezirksmeisterschaft erfolgreich! (19.01.2014)

Siegerehrung männliche Jugend U13 bei den Bezirksmeisterschaften 2014 Siegerehrung

Zu der diesjährigen Bezirksmeisterschaft der männlichen U13 trafen sich die Mannschaften von TC Hameln, TSV Rethen, TSV Giesen und der GFL Hannover. Leider waren es nur vier Mannschaften, so dass keine Vor-, Zwischen- und Endrundenspiele stattfanden, sondern jede Mannschaft spielte einmal gegen jeden Gegner.

Für unsere bereits erfahrenen Jungs Ansas, Ben, Ole und Simon (Levin musste leider verletzungsbedingt absagen) begann der Morgen mit einem Spiel gegen Hameln. Auch wenn sie noch nicht ihre volle Schnelligkeit ausspielen konnten, schaften sie doch ein souveränes 2:0.

Als Nächstes stand dann das Spiel gegen den vermeidlich stärksten Gegner an, dem TSV Rethen. Gegen Rethen hatte der Gfl bei den Regionsmeisterschaften im Endspiel verloren, entsprechen motiviert waren die Jungs. Lag es an den mittlerweile vollzählig erschienenen Eltern oder war der GfL übermotiviert, schnell lagen wir mit 1:8 zurück. Erst jetzt besannen sie sich aber wieder auf das, was sie im Training gelernt haben und erzielten dann letztendlich doch einen verdienten 2:0 Erfolg.

Das letzte Spiel erfolgte gegen TSV Giesen. Ein Team, das mit dem Ziel angereist war, dabei zu sein und zu lernen. Das 2:0 für uns war eindeutig.

Somit wurde die GfL Hannover ohne Satzverlust Bezirksmeister der männlichen U13!

Da bei der Siegerehrung nur noch drei Spieler dabei sein konnten, noch ein zweites Foto aus der Zeit zwischen den Spielen:

männliche Jugend U13 bei den Bezirksmeisterschaften 2014 Ben, Ole, Ansas, Simon es fehlt Levin

(Erik)

zurück

weitere Berichte

zurück